Kursplan Yogaschule Berg

Bringe im Frühling 2024 🦋Freude, Leichtigkeit und Stabilität in dein Leben!

Du kannst gemeinsam mit Gleichgesinnten in der Yogaschule Berg in einer kleinen Gruppe Yoga praktizieren.

Öffne unter Anleitung Deine Herzenstüren, um wieder frei Durchatmen zu können.

Der Kurs "Faszination Faszien" befreit Dich von altem Ballast und verschafft Dir durch sanftes Dehnen auch im Körper ein Gefühl von Freude und Leichtigkeit.

Wenn Du gerne in der freien Natur übst, dann wirst Du dich beim Gartenyoga ab Mai besonders wohlfühlen.

Die erste Schnupperstunde ist gratis.

Kursangebot Frühling 2024 🦋

Montag:

Flieg in den zweiten Frühling (Onlinekurs)

Mittwoch:

Gartenyoga (Präsenz)

Mittwoch:

Faszination Faszien (Präsenz)

Beweglich bleiben (Präsenz)

Faszination Faszien (Präsenz)

Herzenstüren öffnen (Präsenz)

Freitag:

Faszination Faszien (Onlinekurs)

(Dauer pro Einheit: ca. 75 min.)

Thematische Ausrichtung in allen Kursen:

Loslassen und Weitergehen

Yogaphilosophie nach Patanjali

Yogastile:

Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Vinyasa Flow und Yin Yoga

Anmeldung über WhatsApp oder telefonisch unter:

oder per E-Mail an:

yogajutta@web.de

Hormonyoga -Onlinekurs

für Frauen in der zweiten Lebenshälfte, die ihre Hormone tanzen lassen wollen, um auch selber wieder positiver und energiegeladener durchzustarten in diesen neuen wunderbaren Lebensabschnitt.

Wenn wir lernen auch loszulassen haben wir wieder beide Hände frei und können so unsere Träume endlich verwirklichen.

Dabei hilft uns Kundalini Yoga verbunden mit verschiedenen Atemübungen und Energieleitungen bis hinein in unsere Drüsen.

Gemeinsam finden wir den Einstieg in unsere tägliche Übungspraxis und verbinden uns in einer kleinen WhatsApp-Gruppe zum Erfahrungsaustausch.

Ich freue mich auf euch.

Kurszeiten:

Montag 17.30 Uhr - 18.45 Uhr

Flexibles Yoga-Training von Zuhause aus | Nutzen Sie meine Onlinekurse

Ich biete auch Yoga Onlinekurse an, für alle, die gerne von zuhause aus praktizieren oder keine Möglichkeit haben, persönlich zu meinen Kursen zu kommen. Die Onlinekurse sind für alle Level geeignet und können jederzeit abgerufen werden, sodass Sie flexibel und in Ihrem eigenen Tempo praktizieren können.

Die Onlinekurse werden von mir geleitet. Ich führe Sie mit klaren Anweisungen und hilfreichen Tipps durch die Praxis. Mein Online-Portal ist leicht zugänglich und benutzerfreundlich gestaltet, sodass Sie ohne großartige technische Vorkenntnisse problemlos an meinen Onlinekursen teilnehmen können. Ich biete die Möglichkeit, mit mir in persönlichen Kontakt zu treten und Feedback zu erhalten, um sicherzustellen, dass Sie das Beste für sich herausholen.

Wenn Sie also gerne Yoga praktizieren und es schätzen, flexibel und in Ihrem eigenen Tempo zu sein, dann nehmen Sie an meinen Yoga Onlinekursen teil. Lassen Sie uns gemeinsam eine Reise zu mehr innerer Balance und körperlicher Gesundheit beginnen!

aktuelle Online-Kurse (via Zoom)

Montag 17.30 Uhr

(Dauer: ca. 60 min.)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.