me time | Zeit nur für dich!

Schenke dir selber Zeit!

Kannst du nicht schlafen, weil du versuchst überall Feuerwehr zu spielen?

Ist dein Schlaf gestört durch sorgenvolle Gedanken?

Ist deine to-do Liste unendlich?

Der Kopf schmerzt, der Nacken ist verspannt und auch der Rücken schreit nicht vor Entzücken. Die Gedanken drehen sich im Kreis und es geht ganz oft nicht wirklich um dich und auch nicht um dein Leben.

Antwortest du auf die Frage "Wie geht's dir?" wie folgt: Meiner Mutter geht es schlecht, mein Mann hat Stress, und meine Kinder Probleme in der Schule.

Dann stelle jetzt die richtigen Weichen und kümmere dich um dich selbst.

Wie will ich leben?

Was will ich erleben?

Stelle dir diese Fragen und gestalte deine Zukunft jetzt. Nur wenn du daran arbeitest kann es gegenwärtig werden.

Nehme dir die Zeit, genau dem nachzuspüren, was in dir selbst los ist. Lerne gedankliche Stoppschilder aufzustellen und dich selbst wieder wahrzunehmen.

Egal, wie dein Leben bisher gelaufen ist. Egal, was in der Welt gerade passiert, lasse dich von deiner Intuition und von deinen Wünschen leiten. Es ist möglich, das Leben zu leben, das du dir wünscht. Es ist möglich deine Zukunft selbst zu gestalten und gegenwärtig zu machen.

Entkomme dem Hamsterrad. Lasse den alten Ballast und die damit verbunden schmerzvollen Gedanken los.  Ergreife die Initiative für ein schönes Leben.

Nimm dir endlich einmal Zeit. Zeit nur für dich!!!

"Me-Time | Zeit nur für dich"

Melde dich jetzt für einen Online-Yoga-Kurs bei mir an und genieße es, etwas für dich selbst zu tun!

Gerne bin ich dir auf diesem Weg behilflich.

Ich freue mich auf deine Bereitschaft etwas für dich selbst zu tun und auf unsere gemeinsame "Me-Time".

Deine Yoga-Jutta.